because, in my head
nothing has changed.

[elegy]





don't you know?
heaven's not above tonight
but hundred feet below


  Startseite
    down to earth
    in between
    head in the clouds
  Archiv

https://myblog.de/gegengedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





er ist einige tage nicht da. wenige tage. aber der liebeskummer ist schlimmer als jemals. vielleicht betrüge ich mich dabei selbst, weil ich die falschen filme ansehe, mich dabei ein bisschen selbst bemitleide, weil ich mich nicht ablenke.

er fehlt mir so. von mal zu mal wird die sehnsucht roher und schwerer verdaulich.

13.11.09 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung