because, in my head
nothing has changed.

[elegy]





don't you know?
heaven's not above tonight
but hundred feet below


  Startseite
    down to earth
    in between
    head in the clouds
  Archiv

http://myblog.de/gegengedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





I think you're beautiful
but your head is a mess

 

wir haben so wenig zeit im moment. ich bin krank und fühle mich schrecklich. er fehlt mir so und gleichzeitig habe ich angst, dass ich ihm sowieso nicht genüge, und jedes gespräch über seine perspektiven wirft nicht nur die frage auf, warum er sich das im job noch antut, sondern in meinem kopf eben auch, was er denn nur mit "einer wie mir" will.

mein kopf wird ruhig, wenn ich bei ihm bin. also viel zu selten.

 

3.10.09 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung