because, in my head
nothing has changed.

[elegy]





don't you know?
heaven's not above tonight
but hundred feet below


  Startseite
    down to earth
    in between
    head in the clouds
  Archiv

http://myblog.de/gegengedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





I think you're beautiful
but your head is a mess

 

wir haben so wenig zeit im moment. ich bin krank und fühle mich schrecklich. er fehlt mir so und gleichzeitig habe ich angst, dass ich ihm sowieso nicht genüge, und jedes gespräch über seine perspektiven wirft nicht nur die frage auf, warum er sich das im job noch antut, sondern in meinem kopf eben auch, was er denn nur mit "einer wie mir" will.

mein kopf wird ruhig, wenn ich bei ihm bin. also viel zu selten.

 

3.10.09 16:38


night falls

bevor er weggefahren ist hatten wir zweimal fast eine woche - mit fahrradtouren, baden am see, anschließendem rundgang über eine baggerstelle, im gras liegen und die zeitung teilen, eis essen hier in der stadt, eis essen in der stadt übern fluss, fußball schauen in einer kneipe - und all das - bis auf das eis - waren premieren, nach mehr als vier jahren beziehung.

und all das war atemberaubend. auch wenn es sich alltäglich anhört.

dann war ich in hamburg und bei allem, was ich schön fand, habe ich einen riesigen kloß im hals gehabt, weil ich es so gerne mit ihm teilen wollte. es war vieles schön, und manches so, dass mir die tränen kamen.

vorher das, woran ich mich seitdem festklammere, und an seinen sms:

"Mittlerweile klatscht hier der Regen gegen die Scheibe und ich denke daran, dass wir uns morgen vielleicht doch nicht mehr sehen werden, was mich sehr betrübt. Du fehlst mir so und du fehlst mir so oft, und die wenigen Träume, denen ich mich widme, drehen sich immer um uns. Glaube nicht, mich ließe das kalt im Vergleich zu dir. [...]

Sei tapfer in den nächsten zwei Wochen und hab keine Verlustängste, die sind völlig unbegründet. [...] Ich liebe dich, du bist mein großes Glück!"

17.9.09 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung